Ab Mai 2026 treffen wir uns dienstags zum CMS-Stammtisch! Wir freuen uns auf Euch!
Wann: jeden letzten Dienstag im Monat um 19:00 Uhr treffen sich
Wer: Interessierte und CMS-Mitglieder zu einem Stammtisch.
Wo: in wechselnden Gaststätten in Markt Schwaben. Wir informieren Euch in der Einladung über den Ort.
Was: interessante Gespräche mit netten Menschen und was ein Gasthaus noch so zu bieten hat ;-)