Ich bin die neue Homepage der Carsharing-Union Markt Schwaben e.V.

Nachdem ich vor langer Zeit von einem bösartigen Virus infiziert wurde und daraufhin in einen langen Tiefschlaf gefallen (worden) bin, hat mich nun endlich eine kleine Gruppe engagierter und fachkundiger IT-Prinzen aus meinem Tiefschlaf erweckt. Nach so einer langen Zeit der Inaktivität war ich leider überhaupt nicht mehr „up to date“. Daher müssen mir meine Erwecker jetzt erst mal ein umfangreiches Update zukommen lassen. Ich freue mich schon sehr, denn ich bekomme in den nächsten Wochen/Monaten ein schickes neues Kleid (vielleicht springt ja dabei auch eine Krone für mich raus 👸🏻) und kann mich dann endlich wieder der Öffentlichkeit präsentieren.

Ich freue mich auf ein modernes Outfit, mit zahlreichen Informationen für meine Nutzer:innen. Nach dieser langen Zeit der Unsichtbarkeit muss es auch unbedingt farbenfroh sein - viele Bilder wären daher toll! Und ein Geheimfach! - ich liebe Geheimfächer - nur für unsere Mitglieder! Ich hoffe, die Prinzen können meine Wünsche erfüllen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf mein neues Aussehen und kann es kaum erwarten wieder für Euch sichtbar zu sein und Eure Fragen zu beantworten.

Eure Carsharing-Union Markt Schwaben e.V.