Liebe Vereinsmitglieder,

Wir werden unser Fest auf der Wittelsbacher Höhe leider absagen und auf später verschieben müssen. Das hat zwei Gründe:

  1. am Samstag sind 32 Grad vorhergesagt ?
  2. die Resonanz auf unsere Einladung war so gering, dass wir uns entschlossen haben, es im September/Oktober nach den Sommerferien nochmal zu versuchen. Vllt. ist dann der Zeitpunkt für alle günstiger.

Es findet also weder am 15.07. noch am 22.07. eine Feier zum 30jähriges Bestehen unseres Vereins statt.

Stattdessen laden wir am Donnerstag, 27.07.2023 ab 19 Uhr zu einem Stammtisch ein:

Beim „Griechen“ (Mythos), Seifensiedergasse 4, 85570 Markt Schwaben.

Viele Grüße

Euer Vorstand


30 Jahre Carsharing in Markt Schwaben - das wollen wir feiern! 

Haltet Euch dafür bitte Samstag, den 15.07.2023

(Ausweichtermin bei schlechtem Lagerfeuerwetter ist Samstag, 22.07.2023)

ab 16 Uhr frei! 

Genauere Infos folgen!

Wir treffen uns auf der Wittach (Wittelsbacher Höhe) und freuen uns über zahlreiche Teilnehmer:innen und auf nette Gespräche.

Euer Vorstand